Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.144.243.184.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Hier finden Sie unsere Datenschutzerklärung
160 Einträge
Jankowski Jankowski schrieb am 18. August 2017 um 10:48
Liebe Familie Fiedrich, wir möchten uns nochmals ganz herzlich für die sehr gute und professionelle Betreuung von Alora bedanken. Wir haben unseren Kater zum ersten Mal in fremde Hände gegeben und waren natürlich entsprechend nervös. Aber was sollen wir sagen. es hat alles beszens geklappt und wir haben unseren dicken Schmusekater in bester Verfassund zurück. Nun freuen wir uns auf den nächsten Urlaub, Alora wird ganz bestimmt wieder in Ihre giten Hände gegeben. Viele Grüße wünschenK+T Jankowski, Euskirchen
Eveline Koch Eveline Koch schrieb am 18. August 2017 um 10:48
Meine Jule war im Juni 16 Tage in Petras Katzenpension. Ich hatte nir solche Sorgen gemacht, da sie noch nie so lange von zu Hause weg war und schon gar nicht in einer Pension und auch keine anderen Katzen kannte. Als wir sie abholten, lag sie ganz entspannt auf einem Kratzbaum und hat auch zu Hause nicht gefremdelt. Beim nächsten Mal, wahrscheinlich im September, werde auch ich entspannt sein. Dort kann man seine Katze mit ruhigem Gewissen lassen. Vielen Dank Eveline Koch
Meyer Meyer schrieb am 18. August 2017 um 10:47
Auch wir können nur Gutes über die Katzenpension berichten. Unser Kater musste 3 Wochen untergebracht werden und wir hatten große Sorgen, dass er mit einem Schaden wiederkommt. Nein ganz im Gegenteil, es geht im gut und er freut sich wieder bei uns zu sein. Vielen Dank Familie Friedrich. Schön das es Sie gibt.
Michalke Michalke schrieb am 18. August 2017 um 10:47
Liebe Familie Fiedrich, wir wollen uns noch einmal recht herzlich bei Ihnen für die tolle Betreuung unseres Paulchens bedanken. Ein bißchen enttäuscht war ich allerdings bei der Abholung, daß Paulchen lieber bei Ihnen auf dem Schoß schnurrte, als mir um den Hals zu fallen...*lach. Das zeigt aber nur, daß sich die Tiere bei Ihnen unheimlich wohl fühlen und Sie mit viel Herz, Geduld und Fürsorge arbeiten. Zu Hause angekommen ist er auch wieder zum normalen Leben übergegangen, flitzte mit Kumpel Oskar durch den Garten und hat ihm sofort wieder die Ohren geschruppt. Die neuen Flugdaten habe ich noch nicht, sonst hätte ich schon längst angerufen. Ausserdem hatte Paulchen wohl eine Auseinandersetzung mit einer Nachbarskatze am Dienstagabend, die ihn übel erwischt hat. Innerhalb von 24 Stunden bildete sich ein Abzeß in seiner linken Gesichtshälfte, der jetzt am Mittwochabend aufgeschnitten wurde und nun hat er erst einmal eine Drenage, die jetzt am 24.7. entfernt wird. Wir sind ganz schön fertig mit den Nerven da Pauli am Abend einen Kollaps durch die Vollnarkose und die Affenhitze bekommen hat. Jetzt 2 Tage später, gehts langsam besser. Ich möchte darauf hinweisen, daß Paulis Rauferei nicht in der Pension von Frau Fiedrich stattgefunden hat sondern 14 Tage nach seinem Urlaubsende in Hennef bei uns in den Gärten. Nicht das hier jemand auf falsche Gedanken kommt. Ich kann die Pension nur wärmstens empfehlen, die Katzen sind völlig entspannt und gepflegt, wenn man sie abholt und Fam. Fiedrich ist supernett. Vielen Dank sagt Paulchen an alle auch an die nette Praktikantin...und natürlich die Michalkes, die überglücklich sind, eine Pension gefunden zu haben, wo es unserem Liebling einfach an nichts fehlt! DANKE!
Fam. Möller-Becker Fam. Möller-Becker schrieb am 18. August 2017 um 10:46
Juli 2006 Fam. Möller-Becker,Bonn. Unser Kater Tommy ist 4 Jahre alt, braucht spezielles Futter (ganz empfindliche Verdauung) und jeden Tag ein Herzmedikament (angeborene Vergrößerung des Herzens). Der Teirarzt mahnt keinen Streß! Unter diesen Umständen ist einen Urlaubsreiseund die damit verbundene Unterbringund unseres "Dicken" erst mal ein Problem. Nach zwei(zum Glück nur 5-6tätigen) Unterbringungen in anderen Katzenpensionen im Köln-Bonner Raum, die unserem Tommy gar nicht gut bekamen, fanden wir durch eine Zeitungsanzeige die Pension der Fam. Fiedrich. Nach Besichtigung und intensiven Gespräch brachten wir Tommy für 2 Wochenzu der Fam. Fiedrich in ein wunderbar geräumiges Gehege in Einzelhaltung. Heute haben wir unsere Problemkaterchen putzmunter,gesund, gebürstet und bestens versorgt abgeholt. Wir sind froh, daß wir diese Katzenpension gefunden haben und bei unserem nächsten Urlaub wohnt Tommy ganz sicher bei Fam. Fiedrich
Finkensiep Finkensiep schrieb am 18. August 2017 um 10:42
Hallo Familie Fiedrich. Max und Moritz haben sich bei Euch sehr wohl gefühlt. Wir sind froh, dass es eine so schöne Katzenpension gibt.Sehr schön gelegen und ruhig. Alles was eine Katze braucht war da. Wir danken für die Pflege und werden wieder auf Sie züruck greifen, wenn wir Sie brauchen. Wir bedanken uns bei Ihnen. Liebe Grüße Dirk und Martina Finkensiep
Sandra und Alexander Sandra und Alexander schrieb am 18. August 2017 um 10:42
April 2006. Nachdem unsere Fluse nun zum 2ten Mal ihren Urlaub bei Ihnen verbringen durfte, scheint sie wohl auf den Geschmack gekommen zu sein. Ich kann es nicht oft genug sagen, dass wir sehr glücklich sind Fam. Fiedrich entdeckt zu haben. Fluse scheint sich in dem Luxusgehege(Innen-undAußenbereich) wohl sehr wohl zu fühlen. Was will eine Katze auch mehr, ganz zu Schweigen von der großen Futterauswahl und die tolle Betreuung. Nochmals vielen Dank an Fam. Fiedrich. Wir wünschen Ihnen bis zum nächsten Mal einen angenehme Zeit. Sandra, Alexander und Fluse
Mattar-Herrmann Mattar-Herrmann schrieb am 18. August 2017 um 10:41
Unser scheuer Freigänger Da Vinci hat sich anscheinend 3 Wochen lang bei Ihnen so wohl gefühlt, dass er fast nicht mehr nach Hause wollte. Er kommt bestimmt wieder! Fam. Mattar/Herrmann aus Köln
Fam. Sautter Fam. Sautter schrieb am 18. August 2017 um 10:41
Nochmals vielen Dank für die liebevolle Betreuung von Simba und Trixie. Die Beiden haben sich sehr schnell wieder zu Hause eingewöhnt. Ich hoffe, daß die Beiden in unserem nächsten Urlaub wieder bei Ihnen unterkommen können. Fam. Sautter Linz a.Rh.
Fam. Jurinka Fam. Jurinka schrieb am 18. August 2017 um 10:41
Wunderschöne Katzenpension, ein echtes Paradies, da geht auch die Katze in Urlaub.Bestens zu empfehlen. Gruss Fam. Jurinka Rommerskirchen
Sandra und Alexander Sandra und Alexander schrieb am 18. August 2017 um 10:40
Ein wirkliches Paradies für Katzen! Es war das erste Mal für uns und unsere Fluse. Wir sind begeistert und glücklich, dass wir auf Petra`s Katzenparadies aufmerksam wurden, wohlbehalten haben wir Fluse nach ihrem Weihnachtsurlaub bei Frau Fiedrich abgeholt. Nachdem Fluse uns weder begrüßt hat, sondern sich versteckt hat, scheint es ihr wohl sehr gut gefallen zu haben. Jetzt ist sie wieder zu Hause und wir wünschen Fam. Fiedrich ein gesundes und glückiches Jahr 2006! Bis zum nächsten Urlaub Sandra, Alexander und Fluse
Fam. Plomp Fam. Plomp schrieb am 18. August 2017 um 10:40
Missy und Charly waren sehr zufrieden und freuen sich schon auf den nächsten Besuch!! Liebe Grüße Ronald und Lesly Plomp.
U. Reinhardt U. Reinhardt schrieb am 18. August 2017 um 10:39
Wir können die Katzenpension nur wärmstens empfehlen. Unser Robin fühlt sich immer sehr wohl. Die Räume sind toll gestaltet, sauber und groß. Wir werden unsere Katze wohl immer wieder bringen... und das ohne schlechtes Gewissen!!!! PRIMA weiter so. U. Reinhardt aus Siegburg
Fam. Koop Fam. Koop schrieb am 18. August 2017 um 10:39
Petra`s Katzenparadies ist wohl das optimalste, das man seiner Katze bieten kann. So einen Art Welness-Urlaub für Stubentieger. Unsere(zuhause oft sehr zickige und in ihrem Revier sehr dominante) Katze Stromer war jetzt schon mehrmals dort in Urlaub.Jedesmal ist sie quietschvergnügt,rund und gesund. Wir wünschen Frau Friedrich viele nette Kunden und uns weiterhin diese perfekte Möglichkeit unseren Stromer unterzubringen zu können. Fam. Koop Eitorf
Besucher Besucher schrieb am 18. August 2017 um 10:39
Morgen kommt unser Kater Blacky zum zweiten Mal in Petra`s Katzenparadies. Letztes Jahr war er im Sommer schon einmal hier und es ist alles super verlaufen. Für unseren Stubentieger die beste Adresse.
Familie Bohl Familie Bohl schrieb am 18. August 2017 um 10:38
Gina und Lucky bedanken sich für die tolle Behandlung und Pflege. Auch wenn sie sich manches Mal zickig angestellt haben, werden sie wohl nicht das letzte Mal ihre Ferien in Hennef verbracht haben. Viele Grüße von Familie Bohl
Familie Schmidt Familie Schmidt schrieb am 18. August 2017 um 10:38
Liebe Familie Fiedrich, vielen dank für die gute Pflege unseres Katers Mäxchen. Wir werden Sie gerne weiterempfehlen. Viele Grüße aus Frechen Familie Schmidt
Chr. Robert Chr. Robert schrieb am 18. August 2017 um 10:38
Wir haben unseren Tieger Fluffy schon mehrmals in der Katzenpension untergebracht.Beim ersten Mal war Fluffy gerade 4 Monate. Wir hatten uns voher zwei andere Pensionen angeschaut und kamen dann nach Lichtenberg. Es war für uns gleich klar,dass sie hier am besten aufgehoben war! Und so war es auch. Nach jedem Besuch hat sie sich wieder problemlos zu hause eingelebt. Wir können nun beruhigt in den Urlaub fahren, weil wir wissen, dass es ihr bei Familie Fiedrich sehr gut geht! Vielen dank nochmals und bis zum nächsten Mal! Viele Grüße von Chr. Robert und Fluffy aus Windeck
Familie Ulrich Familie Ulrich schrieb am 18. August 2017 um 10:37
Unser Kater war auch im August 2005 in Frau Friedrichs Katzenpension zu Gast. Wir würden ihn dort jederzeit wieder Urlaub machen lassen! Familie Ulrich aus Köln
Bayers Bayers schrieb am 18. August 2017 um 10:37
Hallo Fam. Fiedrich Nachdem wir schon jahrelang regelmaßig unseren Kater zu Ihnen bringen, möchten wir uns doch auch einmal für die immer wieder liebevolle Pflege unseres Lieblinges bedanken. Vielen dank auch für die netten Präsente und für die Eier (man schmeckt die glücklichen Hühner heraus ) Fam Bayers Remagen