Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.214.184.196.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Hier finden Sie unsere Datenschutzerklärung
149 Einträge
Fam. Plomp Fam. Plomp schrieb am 18. August 2017 um 10:40:
Missy und Charly waren sehr zufrieden und freuen sich schon auf den nächsten Besuch!! Liebe Grüße Ronald und Lesly Plomp.
U. Reinhardt U. Reinhardt schrieb am 18. August 2017 um 10:39:
Wir können die Katzenpension nur wärmstens empfehlen. Unser Robin fühlt sich immer sehr wohl. Die Räume sind toll gestaltet, sauber und groß. Wir werden unsere Katze wohl immer wieder bringen... und das ohne schlechtes Gewissen!!!! PRIMA weiter so. U. Reinhardt aus Siegburg
Fam. Koop Fam. Koop schrieb am 18. August 2017 um 10:39:
Petra`s Katzenparadies ist wohl das optimalste, das man seiner Katze bieten kann. So einen Art Welness-Urlaub für Stubentieger. Unsere(zuhause oft sehr zickige und in ihrem Revier sehr dominante) Katze Stromer war jetzt schon mehrmals dort in Urlaub.Jedesmal ist sie quietschvergnügt,rund und gesund. Wir wünschen Frau Friedrich viele nette Kunden und uns weiterhin diese perfekte Möglichkeit unseren Stromer unterzubringen zu können. Fam. Koop Eitorf
Besucher Besucher schrieb am 18. August 2017 um 10:39:
Morgen kommt unser Kater Blacky zum zweiten Mal in Petra`s Katzenparadies. Letztes Jahr war er im Sommer schon einmal hier und es ist alles super verlaufen. Für unseren Stubentieger die beste Adresse.
Familie Bohl Familie Bohl schrieb am 18. August 2017 um 10:38:
Gina und Lucky bedanken sich für die tolle Behandlung und Pflege. Auch wenn sie sich manches Mal zickig angestellt haben, werden sie wohl nicht das letzte Mal ihre Ferien in Hennef verbracht haben. Viele Grüße von Familie Bohl
Familie Schmidt Familie Schmidt schrieb am 18. August 2017 um 10:38:
Liebe Familie Fiedrich, vielen dank für die gute Pflege unseres Katers Mäxchen. Wir werden Sie gerne weiterempfehlen. Viele Grüße aus Frechen Familie Schmidt
Chr. Robert Chr. Robert schrieb am 18. August 2017 um 10:38:
Wir haben unseren Tieger Fluffy schon mehrmals in der Katzenpension untergebracht.Beim ersten Mal war Fluffy gerade 4 Monate. Wir hatten uns voher zwei andere Pensionen angeschaut und kamen dann nach Lichtenberg. Es war für uns gleich klar,dass sie hier am besten aufgehoben war! Und so war es auch. Nach jedem Besuch hat sie sich wieder problemlos zu hause eingelebt. Wir können nun beruhigt in den Urlaub fahren, weil wir wissen, dass es ihr bei Familie Fiedrich sehr gut geht! Vielen dank nochmals und bis zum nächsten Mal! Viele Grüße von Chr. Robert und Fluffy aus Windeck
Familie Ulrich Familie Ulrich schrieb am 18. August 2017 um 10:37:
Unser Kater war auch im August 2005 in Frau Friedrichs Katzenpension zu Gast. Wir würden ihn dort jederzeit wieder Urlaub machen lassen! Familie Ulrich aus Köln
Bayers Bayers schrieb am 18. August 2017 um 10:37:
Hallo Fam. Fiedrich Nachdem wir schon jahrelang regelmaßig unseren Kater zu Ihnen bringen, möchten wir uns doch auch einmal für die immer wieder liebevolle Pflege unseres Lieblinges bedanken. Vielen dank auch für die netten Präsente und für die Eier (man schmeckt die glücklichen Hühner heraus ) Fam Bayers Remagen
Michaela und Horst E Michaela und Horst E schrieb am 18. August 2017 um 10:36:
Nachdem unsere Katzen Gismo (12 Jahre) und Sandy (5 Jahre) regelmäßig, d.h. seit ca. 9 bzw. 4 Jahren, Ihren Urlaub bei Familie Fiedrich verbringen, möchten wir uns ganz herzlich für die Freundlichkeit bei Familie Fiedrich bedanken, mit der sie sich um die beiden kümmern. Frau Fiedrich nimmt sich immer wieder die Zeit und versucht, unsere beiden zum spielen oder streicheln zu animieren; gedankt wird es ihr durch fauchen und kratzen (Frau Fiedrich, nächstes bringen wir Ihnen Pflaster mit!!!). Wir scheuen uns nicht die 40 km Fahrt (eine Tour) auf uns zu nehmen, da wir wissen, das unsere beiden Katzen während unseres Urlaubes sehr gut bei Familie Fiedrich aufgehoben sind. (Unser Kater Gismo war - bevor wir zum Katzenparadies gekommen sind - in einer anderen Pension bei einer alten Dame. Diese sagte uns, als wir ihn abholen wollten: Ich weiß nicht, wo der ist. Da müssen Sie mal selbst in den Boxen nachsehen Bei Familie Fiedrich wissen wir genau, dass dies nicht vorkommt.) Vielen lieben Dank für die letzten Jahre, wir freuen uns auf die nächsten! WIR kommen auf jeden Fall wieder! Michaela und Horst Erfen mit Gismo und Sandy, 51069 Köln
Familie Balkenholl Familie Balkenholl schrieb am 18. August 2017 um 10:36:
Wir haben unseren Kater Timmi seit 6 Jahren immer wieder bei Frau Fiedrich untergebracht. Leider nimmt sie viel zu wenig Geld für ihre einmalige Leistung! Es gibt leider immer noch viel zu viele Menschen, die zwar Geld haben für Zigaretten und Bier, aber nicht für ihre angeblich so geliebten Vierbeiner. Das macht mich richtig sauer! Ich werde auf Frau Fiedrich einwirken, dass sie Stornogebühren nimmt für Leute, die sich Termine reservieren und ihre Tiere dann nicht bringen. Und ich werde sie dazu annimieren, mehr Geld zu nehmen. Dann trennt sich hoffentlich die Spreu vom Weizen! Für alle echten Tierliebhaber einen lieben Gruss von uns! Familie Balkenholl
JAQUELINE HAUSDÖRFER JAQUELINE HAUSDÖRFER schrieb am 18. August 2017 um 10:36:
Hallo Herr und Frau Fiedrich ich weiß nicht ob sie sich noch an mich erinnern aber ich möchte mich noch mals ertslich bei ihnen für mein wunderschönes Praktikum bei ihnen und den anderen bedanken und sagen das ich mich wegen dem angebot im Sommer bei ihnen zu Arbeiten noch mal bei ihnen Melden werde ich bin inschwichen schon schneller geworden was die Arbeit angeht und ich freu mich sehr auf ein Wiedersehen mit ihnen und ihrem lieben Mann. Mit Freundlichen grüßen JAQUELINE HAUSDÖRFER
Besucher Besucher schrieb am 18. August 2017 um 10:35:
Morgen kommt unser Kater Blacky zum zweiten Mal in Petra`s Katzenparadies. Leztes Jahr war er im Sommer schon einmal hier und es ist alles super verlaufen. Für unseren Stubentiger die beste Adresse.
Besucher Besucher schrieb am 18. August 2017 um 10:35:
Unseren Charly (Alter 16) haben wir sehr ungern in eine Tierpension gegen. Zum einen kannten wir die Pension nicht, zum anderen ist unser Katerchen schon im Seniorenalter. Da klappt es nicht immer mit dem Fressen und außerdem muß er täglich 2 Tabletten verabreicht bekommen. Nach unserem 3 wöchigen Urlaub war die Freude riesig. Charly war wohl auf, gut genährt und so lieb wie immer. Liebe Familie Fiedrich unseren HERZLICHEN DANK. Der nächste Urlaub für Mensch und Tier ist schon geplant. (20.03.2007)
Besucher Besucher schrieb am 18. August 2017 um 10:35:
Da kann mein Paulchen prima entspannen. Vielen Dank noch einmal an die Familie Fiedrich
Besucher Besucher schrieb am 18. August 2017 um 10:35:
Liebe Familie Fiedrich, viele Grüße aus Köln senden Petra Schmalholz und Rüdiger Müller. Auch wenn der Urlaub nicht allzu lang ist wünscht man sich eine gute Katzenpension und wir hatten Glück. Unser Biest hat sich inzwischen wieder gut eingelebt und sie sieht glücklich und zufrieden aus. nochmals vielen Dank bis zum nächsten Mal.
Jossy aus Bonn Jossy aus Bonn schrieb am 18. August 2017 um 10:34:
Perfekt wie immer. Das neue Gartenhausgehege mit Freizone am Teich ist richtig schön für die Katzen. Hier kann ich stundenlang den Enten im Teich zuschauen und die Streicheleinheiten sind auch nicht ohne... Jossy aus Bonn
MIEZE MIEZE schrieb am 18. August 2017 um 10:34:
Hallo, ich heiße MIEZE und darf, wenn meine Menschen in Urlaub fahren, auch in der Pension übernachten. Zum Anfang bin ich immer ein wenig zickig, aber dann gefällt es mir ganz gut und ich lasse mich auch schon mal streicheln. So habe ich schon wiederholt dort übernachtet und meinen Menschen einen sorgenfreien Urlaub garantiert. Es gibt genug zu essen, die Hygiene ist in Ordnung und immer sind Gleichgesinnte da, mit denen man sich austauschen kann. Daher möchte ich mich, auch im Namen meiner Menschen, für die gute Betreuung recht herzlich bedanken, aber zu Hause bin ich trotzdem lieber. Viele liebe Grüße von MIEZE aus Siegburg.
S. Mensing S. Mensing schrieb am 18. August 2017 um 10:33:
Unser Moritz (Freigänger) war zum ersten Mal in einer Katzenpension und hat sich hingegen aller Bedenken sichtlich wohlgefühlt als wir ihn wieder abholen wollten. Nachdem er zuerst seine Urlaubsbekanntschaften ein wenig vermisst hatte, hat er sich ruckzuck wieder zuhause eingelebt. Es ist die perfekte Lösung, um selber seinen Urlaub genießen zu können ohne sich um seinen Stubentiger sorgen zu müssen - der sonst evtl. einsam zuhause ist - . Moritz wird auf jeden Fall wieder Urlaub bei Familie Friedrich machen. Vielen Dank für die gute und liebevolle Pflege. September 2005, S. Mensing, Köln
Fam. Baur Fam. Baur schrieb am 18. August 2017 um 10:33:
Unsere beiden Katzen (Freigänger) waren im August 2005 das erste Mal in einer Katzenpension. Entsprechend ,aufgeregt waren nicht nur sie - sondern auch wir, wie sie das ,überstehen würden. Aber all die Sorgen, die wir uns gemacht haben, stellten sich als völlig unbegründet heraus. Beide machten bei unserer Rückkehr einen äußerst entspannten Eindruck und haben sich auch schnellstens wieder zu Hause eingelebt - als wären sie gar nicht von zu Hause weg gewesen. Wir haben von der Katzenpension und von Frau Fiedrich einen sehr positiven Eindruck gewonnen, insbesondere, daß die Katzen dort sehr gut aufgehoben sind. Wir haben Sie schon an unsere Nachbarn weiterempfohlen und kommen ganz bestimmt wieder. Vielen Dank. Fam. Baur, Köln