Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.22.241.123.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Hier finden Sie unsere Datenschutzerklärung
160 Einträge
Ricarda Dienst Ricarda Dienst schrieb am 18. August 2017 um 10:56
Liebe Frau Friedrich, Liebes Katzenteam, nun kommt unser Katze Socke in diesem Sommer schon zm dritten Mal in Ihre Katzenpension. Es tut gut zum Wissen das der Stubentieger sehr gut aufgehoben ist. Lieben Gruß aus Bonn
L.B. L.B. schrieb am 18. August 2017 um 10:56
Liebe Frau Fiedrich, Liebes Katzencampteam! Meine Katze "Maya" war nun das erste Mal von Hause fort (im Urlaub)und daher möchte ich mich ganz herzlich für die wunderbare Unterkunft und Pflege bedanken!! Auch ich war sehr unruhig und es ist äußerst beruhigeend zu wissen, dass sie so gut und liebevoll versorgt wird. Wir werden gern wiederkommen. Danke!!
Rita Kleinschmidt Rita Kleinschmidt schrieb am 18. August 2017 um 10:55
Mein Name ist "Chila"und ich bin eine weibliche Maine-Coon. Der Aufenthalt in Petra`s Katzenparadies war für mich wie Urlaub von Haus und Hof. Meinen Pensions-Mitbewohner wird es wohl ebenso ergangen sein. Besonders interessant war für mich der Aussenbereich. Hier gab es immer etwas zu sehen. Bis zum nächsten Mal. "Eure Chila"
Sodoge/Plumen Sodoge/Plumen schrieb am 18. August 2017 um 10:55
Hallo Frau Friedrich u. Team Nachdem Bianca schon ca.5 mal in ihrem Katzenparadies war und immer sehr gut versorgt wurde,möchten wir uns auf diesem weg nochmals recht Herzlich bedanken.
Familie Marx Familie Marx schrieb am 18. August 2017 um 10:55
Hallo Frau Fiedrich u.Team Nachdem Samira und Benny schon 3 mal in Ihrem Katzenparadies Urlaub machten und immer in guter Verfassung und zufrieden zurück kehrten,möchten wir uns nochmals auf diesem Wege für die Zuwendung,Pflege und gute Versorgung bedanken. Seitdem wir die Beiden in so guten Händen wissen, fahren wir viel beruhigter in Urlaub.
U. W. Jenniges- Merz U. W. Jenniges- Merz schrieb am 18. August 2017 um 10:54
Hallo liebe Frau Fiedrich und Team, ich heiße Kater Carlo und bin schon seit 7 Jahren regelmäßig für ein paar Tage bei Ihnen gut untergebracht. Diesmal, über den Jahreswechsel 07/08 habe ich sogar Verstärkung mitgebracht. Meine beiden kleinen Geschwister (7 Monate) Kater Simba und Prinzeschen Mira waren das 1. Mal zum Kurzzeiturlaub mit in der Pension. Wir fanden es super und freuen uns schon auf Juni wenn wir drei uns wieder für 1 Woche verwöhnen lassen können. Unsere Dosenöffner sind auch sehr zufrieden und lassen ganz herzlich grüßen.
Hans + Isabella Lütg Hans + Isabella Lütg schrieb am 18. August 2017 um 10:54
Wir wollten während einer Reise unsere Katze gut betreut wissen und sind sehr froh, Petras Katzenpension gefunden zu haben. Wir bedanken uns bei Frau Fiedrich und Ihrem sehr netten Team für die liebevolle Betreuung. Obwohl unsere Katze von uns sehr verwöhnt wird, sind wir sicher, dass sich Dori auf unseren nächsten Urlaub freut, damit sie wieder in Petras Katzenpension darf. Wir werden ihr diesen Wunsch gerne erfüllen. Vielen Dank an Petra und ihr Team.
Struck Struck schrieb am 18. August 2017 um 10:53
Meine Katze kam kurzfristig in die Katzenpension und wurde sofort freundlich empfangen. Nach fast drei Wochen holte ich sie wieder ab und sie verhielt sich so, als ob sie nie weg gewesen wäre. Die Zeit in der Pension ist ihr bestens bekommen. Jeder Zeit wieder, wenn ich in Urlaub bin, werde ich meine Katze vorbei bringen.
Fam Baron Fam Baron schrieb am 18. August 2017 um 10:53
Wir, d.h. 2 Katzen nebst Dosenöffnern, können uns nur anschließen: Dies ist DIE Katzenpension weit und breit! Haben in Köln und Umgebung schon mehrmals Pensionen ausprobiert, aber nie war es perfekt, wie in Petras Katzenparadies! Schon bei der Besichtigung fiel uns auf, wie sauber und voll liebevoller Details die Katzengehege waren, wie man es nur von wirklichen Katzenkennern erwarten kann. Viele Eckchen zum verstecken und kuscheln, interessantes Spielzeug und eine Besitzerin, die ihre Schützlinge beim Namen kennt und ihr volles Vertrauen hat! Auch unsere Katzen waren nach den mehrmaligen Aufenthalten hier immer sehr ausgeglichen und geruhten zwar mit uns mitzugehen, aber man sah ihnen an dass es ihnen auch nichts ausgemacht hätte, noch länger zu bleiben, ganz anders als bei den anderen Pensionen!
Gerd-Jürgen u. Gabri Gerd-Jürgen u. Gabri schrieb am 18. August 2017 um 10:52
Wir hatten unsere 3 Miezen schon des öfteren bei Frau Fiedrich untergebracht und können uns keine bessere Pflege (Verwöhnung incl.)für unsere Samtpfoten vorstellen. Deshalb heißt es bei unserem nächsten Urlaub für unsere 3 Schwarzen: "Petras Katzenparadies". Danke Petra!
Rusty und Paula von Rusty und Paula von schrieb am 18. August 2017 um 10:52
Wir, zwei Britisch-Kurzhaar-Katzen, wurden während des Urlaubs unseres Dosenöffners im August/September 2007 in der Katzenpension untergebracht. Wir sollten dort zwei Wochen bleiben, doch nach 12 Tagen wurden wir leider schon wieder abgeholt. Unser Dosenöffner hatte den Urlaub vorzeitig beendet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und viele neue Freunde zum Spielen gefunden. Unser Zimmer, das wir mit unseren Freunden geteilt haben, war mit Katzentunnel, Kratzbaum und vielen mehr, was das Katzenherz begehrt, ausgestattet. Frau Fiedrich wollte uns am Abreisetag gar nicht gerne gehen lassen. Doch als wir zuhause waren, fühlten wir uns gleich so als wären wir nie weg gewesen. Das bedeutet für uns, dass die Katzenpension bereits schon nach so kurzer Zeit unser zweites Zuhause geworden ist. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Nochmals herzlichen Dank für die sehr gute Betreuung und Pflege durch Frau Fiedrich und ihr Team.
Familie Kurth Familie Kurth schrieb am 18. August 2017 um 10:51
Wir suchten für unsere beiden Kater ( 3 Jahre EKH und 5 Jahre roter Perser ) eine Ferienunterkunft für 4 Wochen. Unsere Katzen haben wir vor 2 Jahren aus dem Tierheim geholt. Bei der Suche nach einer "guten" Pension haben wir im Umkreis von 200km mehrere Pensionen uns angeschaut. Keine entsprach unseren Vorstellungen, bis wir die Katzenpension von Fam. Fiedrich kennen lernten. Die entspannte Atmosphäre in den Katzengehegen war sogleich überzeugend. Es war alles sehr sauber und die Katzen hatten eine große Futterauswahl. Unsere Tiger sind beide Freigänger und wir waren gespannt, wie sie ihren ersten Pensionsaufenthalt verkraften würden. Als wir sie nach 4 Wochen wieder abholten, waren sie wie immer und freuten sich uns zu sehen. Wieder zu Hause inspizierten sie zuerst die Wohnung ob alles am alten Platz ist und danach ging es direkt in den Garten. Wir haben mit Fam. Fiedrich einen gute Wahl getroffen. Ihren nächsten Urlaub sind wir schon am planen. dann werden sie das neue Katzenhaus mit Außengehege ausprobieren dürfen.
Familie Kroll Familie Kroll schrieb am 18. August 2017 um 10:51
Ich war begeistert, wie wohl sich unsere 3 Ocycats in der Außenanlage von Petras Katzenparadies fühlten, als ich sie dort nach 10 Tagen Aufenthalt abholte. Sie wirkten sauber und fröhlich und mochten Frau Fiedrich offensichtlich sehr. Im nächsten Urlaub werden unsere Katzen sicherlich wieder dort untergebracht. Familie Kroll aus Bonn
Fam. Hochwald Fam. Hochwald schrieb am 18. August 2017 um 10:50
Hallo an alle Katzenliebhaber, mein Mann und ich sind über Hören und Sagen an Petras Katzenparadies empfohlen worden. Da wir sehr schlechte Erfahrungen mit einer anderen Katzenpension gemacht haben, waren wir zuerst sehr skeptisch. Doch bereits die Internetseite strahlte viel Wärme und Kompetenz aus, die positiven Berichte anderer Katzenfreunde haben uns dann einen vor Ort Termin vereinbaren lassen. Wir lernten dann Frau Fiedrich und die Katzenpension kennen und schon war unsere Entscheidung getroffen! Wenn wir unseren Tieger hier "urlauben lassen" könnten auch wir unseren Urlaub in Ruhe und Sorgenfreiheit verbringen, also wurde Tieger fest eingemietet für unseren Urlaubszeitraum von 2 wochen. Der Abschied viel uns schwer, wie immer von unserem Tieger, aber er fühlte sich direkt pudelwohl und beguckte uns nur noch wenig. In den 2 Wochen haben wir viel an ihn gedacht, aber nicht in Sorge sondern in der Gewißheit, daß er es gut haben würde. Als wir ihn dann wieder abgeholt haben, hat er uns keines Blickes gewürdigt-und wollte gar nicht mehr weg! Ein besseres Zeichen für Wohlbefinden kann er uns nicht geben. Wir haben ihn in einem super gepflegtem Fell(wurde gebürstet) und zufriedenem Zustand in Empfang genommen, waren zwar ein wenig beleidigt, weil unsere Freude grösser war als seine, aber was will man machen, so ist unser Tieger halt! Eine absolute empfehlens-und vertrauenswürdige Adresse. Top Versorgung, Top Hygiene-uneingeschränkt empfehlenswert!Danke!Beim nächsten Urlaub von uns, macht Tieger Urlaub in Hennef! Bis bald und Danke Astrid und Christian Hochwald
Rühling Rühling schrieb am 18. August 2017 um 10:50
Wir hatten unseren Luki für insgesammt 5 Tage untergebracht und waren mehr als zufrieden. Die Unterbringung der Tiere ist vorbildlich und die Versorgung läßt nichts zu wünschen übrig. Nachdem wir mehrere andere Pensionen ausprobiert haben, sind wir froh, endlich die Pension gefunden zu haben, die wir ohne Weiteres empfehlen können. Wir werden unseren Kater immer wieder gerne dort unterbringen wenn wir verreisen wollen.
R. Akyol R. Akyol schrieb am 18. August 2017 um 10:50
Absender: R. Akyol, Veledastraße 23, Köln, Perserkater Sphinx, 2 Jahre alt. Während unseres Urlaubes im Ausland gaben wir mit gemischten Gefühlen unseren Kater in Petras Katzenparadies, er war voher noch niemals ausser Haus. Die Katzenpension war uns von meiner Arbeitskollegin empfohlen worden, deren Katze dort gut verpflegt worden war. Nach vorheriger Inaugenscheinnahme der Örtlichkeiten waren wir sofort überzeugt, das Richtige zu tun. Schon beim Abholen war klar, Sphinx hat den Aufenthalt in der Pension super überstanden. Sein schwer zu pflegendes Fell war seidig und ohne Knoten, sein Gewicht war unverändert, sein Tatendrang wie eh und je ungebremst. Voller Elan saust er wieder durch die Wohnung, schmust wie gewohnt und ist uns nicht böse wegen der "Ausquatierung" zu Artgenossen. Ein herzliches "Danke schön" möchte ich auf diesem Weg für die sorgsame Pflege um unseres Katers aussprechen. Für uns ist klar, Petras Katzenparadies war die richtige Entscheidung für unseren Kater und für uns-und ich möchte die Tierpension weiterempfehlen.
Familie Lamsfuß Familie Lamsfuß schrieb am 18. August 2017 um 10:49
Liebe Frau Friedrich, wir sind auf Empfehlung in Ihr Haus gekommen und können im vollen Umfang bestätigen, das sich unsere 3 Monate alte Kiki sehr wohl bei Ihnen gefühlt hat. Sehr gepflegt, ausgeglichen und gut genährt konnten wir unsere Kiki wieder in Empfang nehmen. Ich denke, das lag nicht nur an der einwandfreien Versorgung, sondern auch an dem liebevollen und spielerischen Umgang mit Ihnen. Bei unseren zukünftigen Urlauben ist Ihre Adresse Kiki`s Urlaubsadresse. Nochmals auf diesem Wege vielen Dank und bitte weiter so. Fam. Lamsfuß aus Siegburg
Annicotte Annicotte schrieb am 18. August 2017 um 10:49
Liebe Frau Fiedrich, unseren beiden Katzen Jimmy und Juliette, sind seit nunmehr 8 Jahren, also von Anfang an, regelmäßig Gäste in Ihrem "Katzenparadies". Sehr gerne bestätigen meine Frau und ich, daß sowohl die Betreuung als auch die Hygiene und die Sauberkeit einwandfrei sind. Wir wünschen Ihnen und Ihrem Mann weiterhin viel Freude an "Petras Katzenparadies" und viel Erfolg dabei.Herzlichst Karin und Serge Annicotte
Vergato Vergato schrieb am 18. August 2017 um 10:49
Unser Sugar durfte schon 2 mal ihren Urlaub bei Fam. Fiedrich verbringen und sie fühlt sich richtig wohl im Außenbereich. Das Haus ist absolut auf die Bedürfnisse einer Katze ausgerichtet, viele Plätze zum kuscheln, Klettermöglichkeiten soweit das Auge reicht und alles top gepflegt. Wir sind froh, dass wir auf Petras Katzenparadies gestoßen sind und wissen unseren Liebling in guten Händen. Alexandra und Mario Vergato
Besucher Besucher schrieb am 18. August 2017 um 10:48
Uns hat ein Kater adoptiert (der innigste Wunsch unserer Tochter)und wir hatten ein Problem: eine Reise stand bevor, wohin mit unserem neuen Mitbewohner. Im Internet und gleichzeitig auf Empfehlung wurden wir auf die Katzenpension der familie Fiedrich aufmerksam. Wir haben die allerbesten Eindrücke bei ersten Kontakten und der Besichtigung erhalten, die nach dem Besuch unseres Katers nur bestätigt wurden. Er kann uns leider nicht selber sagen, aber ich denke,wir bzw. unser kater wird gerne Stammkunde in der Pension wenn wir auf Reisen Sind.