Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.214.184.196.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Hier finden Sie unsere Datenschutzerklärung
149 Einträge
Alexander Lutz Alexander Lutz schrieb am 18. August 2017 um 11:01:
Liebe Frau Friedrich und Team, wir hatten unseren Kater Homer bereits das dritte Mal bei Ihnen. Vielen lieben Dank für die liebevolle und gute Betreuung. Wir empfehlen Ihre Pension gerne weiter. Alexander&Joanna&Homer
Sigrid Schlesinger Sigrid Schlesinger schrieb am 18. August 2017 um 11:01:
Liebe Frau Fiedrich (und Team natuerlich), Jimmy, Bitchy und Lucky sind heil in England angekommen.Zunaechst hatten wir grosse Sorgen, dass wir unsere drei aufgrund der Einreisebestimmungen noch fuer 8 Wochen unterbringen mussten.Ihre Betreuung haette aber nicht besser sein koennen, fuer unsere drei war es ein 5 Sterne Katzenhotel, mit allen nur erdenklichen Leckerchen und einer Auswahl an Futter, die ich zuhause in der Vielfalt sicherlich nicht anbiete. Danke auch fuer die intensive und tieraeztliche Betreung unseres 18 Jahre alten Katers Jimmy, wir hatten doch zunaechst grosse Sorgenum ihn. Es war sehr nett von Ihnen , dass sie unseren drei fuer die lange Fahrt noch gebratene und gewuerfelte Huehnerbrust als Wegzehrung mitgeben haben, dieses Leckerchen wurde gerne unterwegs angenommen. Wir hatten unsere Katzen bisher nie irgendwo in Pension gegeben, koennen aber sagen, dass Ihre Katzenpension wirklich zu empfehlen ist. Viele Gruesse aus England,Sigrid Schlesinger
henja thorn henja thorn schrieb am 18. August 2017 um 11:00:
Unser Kater " Baby "hatte in Petras Katzenparadies anscheinend auch einen schönen Urlaub . Als wir ihn abholten war er sehr zufrieden und schmusig. Vielen Dank auch für die wertvollen Tips für das halten einer zweiten Katze.GERNE KOMMEN WIR AUF EUCH ZURÜCK
Müsli und Daniela Müsli und Daniela schrieb am 18. August 2017 um 10:59:
wir haben unsere Müsli(ein Jahr alt)zum ersten Mal für drei Wochen in den Sommerferien weggegeben.Die Adresse von Petras Katzenparadies hatte ich von unserem Tierarzt.Da unsere Müsli an Hund und Hasen, aber nicht an andere Katzen gewöhnt ist und zudem eine begeisterte und ausgiebige Freigängerin ist, hatte ich ernste Bedenken, ob sie in der Katzenpension in einem Innengehege zurechtkommt oder unglücklich ist.(Leider war das schöne Gartenhäuschen mit Freigang schon ausgebucht. Als wir Müsli heute abholten,empfingen wir eine Katze,die sich freute uns zu sehen, aber sichtlich entspannt war.Zu Hause hat sie gleich ihr altes Revier wieder vereinnahmt.Vielen Dank für die offensichtlich tolle Betreuung.Ich (und Müsli sicherlich auch ) würde Petras Katzenparadies jederzeit wieder wählen .
Ulrich und Helga Ulrich und Helga schrieb am 18. August 2017 um 10:59:
Juni 2008 Liebe Petra, wir möchten uns herzlich für die Urlaubspflege von Gismo und Hanni bedanken. Die Woche war für die beiden ein richtiger Wellness-Urlaub mit "All Inclusiv". Auch waren die beiden Stubentiger wesentlich ruhiger als auf der Hinfahrt. Man merkt, dass Du ein Händchen für Tiere hast. Da wir unsere Lieblinge bei Dir in guten Händen wissen, werden wir gerne weiterhin die 130 km Strecke von Herne zu Dir auf uns nehmen. Wir können das Katzen-Paradies wärmstens empfehlen. Ulrich und Helga
Monika Essers Monika Essers schrieb am 18. August 2017 um 10:58:
Liebe Frau Fiedrich und Team, nun waren Paula und Rusty schon zum vierten Mal in dieser hervorragenden Katzenpension. Diesmal war es der längste Aufenthalt - 3,5 Wochen. Die Betreuung war sehr gut, das Zusammenleben mit "fremden" Katzen hat wie immer sehr gut funktioniert. Ich glaube, Rusty und Paula haben ihre neuen Freunde sogar ein bißchen vermisst, als sie wieder zuhause waren. Ich bringe meine Katzen immer gerne wieder. Viele Grüße aus Frechen.
Fam. Griewel Fam. Griewel schrieb am 18. August 2017 um 10:57:
Liebe Frau Fiedrich und Team, herzlichen Dank für die liebevolle Betreuung unserer "Lore" die über Ostern ein paar Tage bei Ihnen Urlaub machen durfte. Lore war das erste mal ausser Haus und wir doch etwas besorgt. Wir haben eine total entspannte Katze mit nach Hause genommen, sie war überhaupt nicht verändert. Ganz im Gegenteil, sie scheint selbstbewusster als vorher. Nochmals ganz lieben Dank, auch für die spontane Aufnahme. Wir kommen gerne wieder (trotz 1 Stunde Anfahrt)Liebe Grüsse aus Werl Fam Griewel
Margit & Axel Brinkmann Margit & Axel Brinkmann schrieb am 18. August 2017 um 10:57:
Hallo Frau Fiedrich, es war (mal wieder) toll bei Ihnen! Unsere drei V's haben sich mindestens so gut erholt wie wir im Urlaub. Nachdem zu Hause wieder alles inspiziert worden war, ging es zur Tagesordnung über. Wir werden Sie sicherlich kurzfristig über unser Urlaubsdisposition im Sommer informieren, damit wir die drei V's wieder bei Ihnen einquartieren können. Wir sind sicher, die drei freuen sich schon jetzt auf den Ausblick auf den Hühnehof... Liebe Grüße Margit & Axel Brinkmann Vanija, Vincent & Viktor
Familie Gulde Familie Gulde schrieb am 18. August 2017 um 10:56:
Liebe Frau Fiedrich und liebes Katzenteam, hier sind Peterchen und Paulchen, eure beiden Urlauber. Wir haben unserer Dosenöffnerin gesagt, sie soll doch mal wieder ein paar Zeilen von uns tippen. Nachdem wir nun schon zum 4. Mal bei euch Urlaub machen durften, ist ein Dankeschön überfällig...*Miau Frauchen ist immer wieder erstaunt, wie entspannt wir zu Hause wieder einziehen, tja, bei der Urlaubsbetreuung ja kein Wunder. Auch Oscar, unser Kumpel, ist immer voll hibbelig, wenn wir wieder da sind, er schleckt uns dann immer ab und untersucht uns, ob wir noch alles an der alten Stelle haben, naja, Hunde...tztztztztz Frauchen wird bestimmt die nächsten Tage anrufen, um uns im Sommer anzumelden, wir haben läuten hören, dass unsere Dosis sich wieder in den Urlaub absetzen wollen. Soll'n se machen, dann halten wir Sie eben wieder ein bissel auf Trap...*kicher ein heftiges Pfötchenwinken von Ihrem Peterle und dem frechen Paulchen, die sich auf diesem Weg noch mal ganz dolle katzenmäßig bei Ihnen für den tollen Urlaub, das viele Kuscheln und die tolle Pflege bedanken möchten....*schnurr*
Ricarda Dienst Ricarda Dienst schrieb am 18. August 2017 um 10:56:
Liebe Frau Friedrich, Liebes Katzenteam, nun kommt unser Katze Socke in diesem Sommer schon zm dritten Mal in Ihre Katzenpension. Es tut gut zum Wissen das der Stubentieger sehr gut aufgehoben ist. Lieben Gruß aus Bonn
L.B. L.B. schrieb am 18. August 2017 um 10:56:
Liebe Frau Fiedrich, Liebes Katzencampteam! Meine Katze "Maya" war nun das erste Mal von Hause fort (im Urlaub)und daher möchte ich mich ganz herzlich für die wunderbare Unterkunft und Pflege bedanken!! Auch ich war sehr unruhig und es ist äußerst beruhigeend zu wissen, dass sie so gut und liebevoll versorgt wird. Wir werden gern wiederkommen. Danke!!
Rita Kleinschmidt Rita Kleinschmidt schrieb am 18. August 2017 um 10:55:
Mein Name ist "Chila"und ich bin eine weibliche Maine-Coon. Der Aufenthalt in Petra`s Katzenparadies war für mich wie Urlaub von Haus und Hof. Meinen Pensions-Mitbewohner wird es wohl ebenso ergangen sein. Besonders interessant war für mich der Aussenbereich. Hier gab es immer etwas zu sehen. Bis zum nächsten Mal. "Eure Chila"
Sodoge/Plumen Sodoge/Plumen schrieb am 18. August 2017 um 10:55:
Hallo Frau Friedrich u. Team Nachdem Bianca schon ca.5 mal in ihrem Katzenparadies war und immer sehr gut versorgt wurde,möchten wir uns auf diesem weg nochmals recht Herzlich bedanken.
Familie Marx Familie Marx schrieb am 18. August 2017 um 10:55:
Hallo Frau Fiedrich u.Team Nachdem Samira und Benny schon 3 mal in Ihrem Katzenparadies Urlaub machten und immer in guter Verfassung und zufrieden zurück kehrten,möchten wir uns nochmals auf diesem Wege für die Zuwendung,Pflege und gute Versorgung bedanken. Seitdem wir die Beiden in so guten Händen wissen, fahren wir viel beruhigter in Urlaub.
U. W. Jenniges- Merz U. W. Jenniges- Merz schrieb am 18. August 2017 um 10:54:
Hallo liebe Frau Fiedrich und Team, ich heiße Kater Carlo und bin schon seit 7 Jahren regelmäßig für ein paar Tage bei Ihnen gut untergebracht. Diesmal, über den Jahreswechsel 07/08 habe ich sogar Verstärkung mitgebracht. Meine beiden kleinen Geschwister (7 Monate) Kater Simba und Prinzeschen Mira waren das 1. Mal zum Kurzzeiturlaub mit in der Pension. Wir fanden es super und freuen uns schon auf Juni wenn wir drei uns wieder für 1 Woche verwöhnen lassen können. Unsere Dosenöffner sind auch sehr zufrieden und lassen ganz herzlich grüßen.
Hans + Isabella Lütg Hans + Isabella Lütg schrieb am 18. August 2017 um 10:54:
Wir wollten während einer Reise unsere Katze gut betreut wissen und sind sehr froh, Petras Katzenpension gefunden zu haben. Wir bedanken uns bei Frau Fiedrich und Ihrem sehr netten Team für die liebevolle Betreuung. Obwohl unsere Katze von uns sehr verwöhnt wird, sind wir sicher, dass sich Dori auf unseren nächsten Urlaub freut, damit sie wieder in Petras Katzenpension darf. Wir werden ihr diesen Wunsch gerne erfüllen. Vielen Dank an Petra und ihr Team.
Struck Struck schrieb am 18. August 2017 um 10:53:
Meine Katze kam kurzfristig in die Katzenpension und wurde sofort freundlich empfangen. Nach fast drei Wochen holte ich sie wieder ab und sie verhielt sich so, als ob sie nie weg gewesen wäre. Die Zeit in der Pension ist ihr bestens bekommen. Jeder Zeit wieder, wenn ich in Urlaub bin, werde ich meine Katze vorbei bringen.
Fam Baron Fam Baron schrieb am 18. August 2017 um 10:53:
Wir, d.h. 2 Katzen nebst Dosenöffnern, können uns nur anschließen: Dies ist DIE Katzenpension weit und breit! Haben in Köln und Umgebung schon mehrmals Pensionen ausprobiert, aber nie war es perfekt, wie in Petras Katzenparadies! Schon bei der Besichtigung fiel uns auf, wie sauber und voll liebevoller Details die Katzengehege waren, wie man es nur von wirklichen Katzenkennern erwarten kann. Viele Eckchen zum verstecken und kuscheln, interessantes Spielzeug und eine Besitzerin, die ihre Schützlinge beim Namen kennt und ihr volles Vertrauen hat! Auch unsere Katzen waren nach den mehrmaligen Aufenthalten hier immer sehr ausgeglichen und geruhten zwar mit uns mitzugehen, aber man sah ihnen an dass es ihnen auch nichts ausgemacht hätte, noch länger zu bleiben, ganz anders als bei den anderen Pensionen!
Gerd-Jürgen u. Gabri Gerd-Jürgen u. Gabri schrieb am 18. August 2017 um 10:52:
Wir hatten unsere 3 Miezen schon des öfteren bei Frau Fiedrich untergebracht und können uns keine bessere Pflege (Verwöhnung incl.)für unsere Samtpfoten vorstellen. Deshalb heißt es bei unserem nächsten Urlaub für unsere 3 Schwarzen: "Petras Katzenparadies". Danke Petra!
Rusty und Paula von Rusty und Paula von schrieb am 18. August 2017 um 10:52:
Wir, zwei Britisch-Kurzhaar-Katzen, wurden während des Urlaubs unseres Dosenöffners im August/September 2007 in der Katzenpension untergebracht. Wir sollten dort zwei Wochen bleiben, doch nach 12 Tagen wurden wir leider schon wieder abgeholt. Unser Dosenöffner hatte den Urlaub vorzeitig beendet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und viele neue Freunde zum Spielen gefunden. Unser Zimmer, das wir mit unseren Freunden geteilt haben, war mit Katzentunnel, Kratzbaum und vielen mehr, was das Katzenherz begehrt, ausgestattet. Frau Fiedrich wollte uns am Abreisetag gar nicht gerne gehen lassen. Doch als wir zuhause waren, fühlten wir uns gleich so als wären wir nie weg gewesen. Das bedeutet für uns, dass die Katzenpension bereits schon nach so kurzer Zeit unser zweites Zuhause geworden ist. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Nochmals herzlichen Dank für die sehr gute Betreuung und Pflege durch Frau Fiedrich und ihr Team.