Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.229.76.193.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Hier finden Sie unsere Datenschutzerklärung
S. Franke S. Franke schrieb am 6. September 2018 um 12:40:
Ich habe meinen kleinen Kater für 3 Tage zwecks Umzug von Zuhause in der Pension einquartiert. Auch wenn der Kleine mit der Situation sichtlich nicht zufrieden war, war ich als Frauchen heilfroh eine solch tolle Unterbringung gefunden zu haben. Ich habe super schnellen Kontakt bekommen, so dass alle meine Fragen sehr ausführlich und prompt beantwortet wurden. Ich durfte mir die Örtlichkeiten in Ruhe zuvor anschauen und war sehr angetan. Es ist sauber, es gibt viel Platz und die Ausstattung ist je nach Zimmer sogar außergewöhnlich. Meinem ängstlichen Fellknäuel wurde viel Zeit für die neue Situation gegeben und Leckerchen zur Bestechung waren ebenso zur Hand. Ich hatte einen sehr entspannten Eindruck und empfehle Petra's Katzenpension gern weiter. Wir kommen bestimmt einmal wieder!