Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 52.206.226.77.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Hier finden Sie unsere Datenschutzerklärung
Iris Lappe Iris Lappe schrieb am 18. August 2017 um 11:30:
Hallo liebes Team der Katzenpension, mein Name ist Charly und ich bin Stammgast seit vielen Jahren,wie auch mein verstorbener Kumpel Monty. Wir wurden immer gut versorgt und werden auch bei Bedarf medizinisch betreut. Wenn wir wieder zu Hause sind, gab es nie Probleme. Auch zukünftig werde ich Stammgast bleiben.