Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.92.28.84.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Hier finden Sie unsere Datenschutzerklärung
Familie Tombers Familie Tombers schrieb am 18. August 2017 um 11:29:
Liebes "Katzen-Team", unser Kater Shadow war drei Wochen bei Ihnen und es gefiel ihm richtig gut ☺ Er war noch nie in einer Katzenpension, aber trotzdem lief alles sehr gut und nach bereits einer Stunde wieder hier zu Hause fühlte er sich wieder wohl und kam kuscheln. Nochmals vielen lieben Dank - wir werden ihn bei bedarf gerne wieder zu ihnen bringen! Vielen Grüße